Fettabnehmen für Übergewicht III. (Sinnvolle Anmerkung)


Während Behandlungsablauf der Fettabnahme werden viele Veränderungen im Körper passiert. Mit der herkömmliche Ansicht und Meinung können solche Veränderungen sehr leicht falsch verstanden werden. Daher können ungerechte Maßnahmen genommen werden. Diese Maßnahmen können häufig den Fettabnahmenprozess beenden. Deswegen stellen hier einige aufgetretene Phänomene und richtigen angemessene Umgang mit den Veränderungen dar.

Fettabnehmen ist eigentlich nicht das Gewicht zu reduzieren, sondern Körper-Maß abzunehmen.

Durch oben vorgestellte Therapie wird in Prinzip die
Blutenergie schrittweise erhöht. Dadurch steigt auch die Blutgehalten in der Stelle von Knochenmark und inneren Organen. Diese Erhöhung kann nicht zu Fettleibigkeit führen, jedoch erhöht das gesamt Körpergewicht. Mit derzeitigem herrschendem Messungskriterium von „Körpergewicht“ kann man sehr leicht die falsche Vorstellung bekommen, dass das Fett wieder kommt.

Eigentlich ermöglicht von diesem Teil der erhöhten
Blutenergie dem menschlichen Körper, die Fähigkeit zu verstärken, um die Anhäufung von Fettabfall auszuscheiden und das Ziel der Fettabnahme endgültig zu erreichen.

Die Veränderungen des Körpergewichts muss mit der Blutgehaltssteigerung abzüglich des Extrafettmülls berücksichtigt werden. Wenn das zunehmende Blutgewicht größer als ausgeschiedenes Fettmüllgewicht ist, wird der Körpermaß oder Körpergröße zur schmal verkleinert, aber das gesamte Körpergewicht wird jedoch zugenommen. Da der proportionale Anteil des Blutes zu Wasser ist größer als 1 während der Anteil der Fettabfall leichter als das Wasser und nur c. a. 70% leichter als Blut ist, so bekommt man das oben Ergebnis. Daher sollte man nicht mit Gewicht als Messungskriterium für Fettabnahme verwenden, sonder mit realen Maß oder Volumen.

Wir erwarten ein neues Messungsgerät, mit dem man das vollständige Verhältnis von Körper Größe-Volumen-Gewicht für die Beurteilung des Übergewichts nachvollziehen und richtig bewerten kann.

Körpervergrößern ist ein Zwischenphänomen während Fettabnehmen Behandlungsablauf

Alle in verschiedenen Teilen des Körpers entstehende Fettmüll und Abfallstoff müssen durch die Blutgefäße und die Meridiane des Netzes übertragen werden, danach durch Verarbeitung, Verdauung und Filterung der entsprechenden Organen aus den Körper ausgeschieden werden. Manche nach der Verdauung gebliebene Nahrungstrümmer werden durch dem Darmtrakt in Form von Stuhlgang ausgeschieden, anderen nicht Verdauungsstoffe werden in Form von Flüssigkeit durch dem Urin oder Schweiß von den Körper weggeworfen.

Erwachsene haben meisten die Anhäufung von Fett schon für lange Zeit gebildet. Davon bestehen viele Fettmüll in der Form von massiven Feststoff, so dass diese nicht einfach reibungslos durch den normal Kreislaufkanal abtransportiert werden können. Solche Feststoffe müssen zunächst mit Wasser in kleinere Partikel verdünnt werden, damit sie wieder durch die Übertragung von Körperflüssigkeiten ausgeschieden werden. Deswegen scheint man bei Verwässerung schnell fettiger mit zunehmendem Körpergewicht und dann nach der Entfernung des Müllstoffs wieder zurück und viel schmaler als zuvor.

Viele Leute kriegen in Kurze Zeit ein paar Kilo mehr in Gewicht wenn sie in ruhe Faulenzen oder locker Urlaub gehen. Das heißt, die
Blutenergie in Körper hat sich erhöht und der Wasser-Abfüllprozess schalt an. Wenn man in dieser Verwasserungszeit viel reichlich Wasser trinkt, hat man trotzdem keinen steigenden Urin. Nach ein bestimmt frist startet der Abtransportierungsprozess von Müllstoffen. Man fühlt sich in dieser Phase erhebliche viel Urin abzusondern, jedoch mit wenig zu trinken. Ein schneller Rückgang von Körperform scheint danach in kurzer Zeit.

Die Leute, die dunklerer Haut hat, weniger Bewegung sind, aber ziemlich „stärker“ aussehen, zeigen sich normalerweise schwerere Anhäufung von Extrafett. Solche Leute besitzen eine physische Type von sogenannt „Lungenschwach“ und meisten Extrafett in ihren Körper sind mit niedrigen Wassergehalt. Deshalb passieren in dem Laufe ihrer körperlichen Pflege die Phänomen mit erheblicher großer Menge von Wasser. Weil jedes Mal die Menge der Fettentfernung begrenzt ist, muss der Verwasserungsprozess mehrere Male wiederholt ausgeführt werden bis eine gesunde und schlanke Körperform zu erreichen. In diesem Prozess kann man sehen dass die ursprüngliche „stärke“ und feste Fettstoff allmählich weichen umgewandelt werden und endlich ganz Figur abgenommen werden.

Die Menschen mit Muskelnmangel werden Möglichweise zu dünn sein nach Fettabnehmen.

Wenn man eine genügende
Blutenergie aufrecht erhaltet hat, wird alle angesammelte Fettmüll automatisch aus den Körper ausgeschieden. Die mit wenige Bewegung und Muskelmangel Leute kann dadurch zum Schmalwerden außer Kontrolle führen. Also bleibt einige Stelle die Haut und Knochen ohne Zwischenfettschicht. Für solche Leute ist es ein richtiger Zeitpunkt, die Turnhalle mit notwendigem Muskelntraining zu besuchen. Nur so können sie die schöne Körperfigur wiederherstellen.

Express Gewichtsreduktion ist meisten Dehydrierung der Extrafett.

Viel Werbungen der Gewichtsreduktion zeigt uns wie schnell ist das Gewicht durch Einnahme der spezialen Medikamente in einer sehr kurzen Zeit reduzieren kann. Solche Medikamente hat eine allgemeine Methodologie - „Dehydrierung“, also Austrocknung des Extrafettes. Leider bestehet eine Nachwirkung: Je schnell die Feuchtigkeit des Körpers verliert, desto früher dickeres Fett wieder zurück aufbauen.

Es gibt mehr mögliche Methode, um das Körperwasser auszutrocknen. Z.B. aus TCM kann man feststellen, dass beim Anschein vom Symptome „Lungenschwach“ die mangelte Wasserversorgungen für alle Organe bedeuten. Und durch Auftreten vom Symptome „Leber-Hitze“ wird "Nieren-Wasser" zwingt ausgetrieben, also viel Wasser aus dem Körper verliert werden kann. Dies bedeutet dass so lange man die Leber oder Lungen Problemen macht, kann das ziel der Gewichtsreduktion schnell erreichen. Viele Patienten, die zum Anfang Leberkrebs oder Lungenkrebs leiden, können sich innerhalb eines Monats viele Kilogramm Gewicht verloren.

Durch die Dehydrierungsmethode behält der Körper weiter allen Müllstoff, die eigentlich von Körper nicht gern behalten mögen. Sobald man Gesundheitszustand wiederhergestellt wird, müssen der Müllstoff wieder bereinigt werden. Zur Bereinigung wird der erste Schritt „Verwasserungsprozess“ wieder gestartet. Darum werden das Körperfett wieder zurück aufgebaut werden wenn die Austrocknungsmaßnahmen gestoppt werden. Noch schlimmer sind manche Medikamente falsch und mit Nebenwirkung ausgewirkt. In diesen Fall werden viel neue schädliche Stoff zusätzlich zum Fettmüllstoff in Körper angehäuft wird, dann kommt die dickere Maß in Körper als vorher zur Folge.

Schlusserklärung

Im Gegensatz zu handelsüblicher Express-Gewichtsreduktion hat sich hier oben Meridianstherapie vorgestellt, die nicht nur für das Symptom der Fettleibigkeit besorgt, sondern auch den ganzen körperlich Organen und Funktionen reguliert.

Die Meridianstherapie sind natürlich, grundlegend, einfach und basieren auf einen Grundsatz, dass menschlicher Körper hat eine stärke von Gott geschenkte eigne Funktionsfähigkeit von Selbst-Reparieren, Selbst-Regulieren, Selbst-Restaurierung und Selbst-Heilung. Man braucht keine komplexe Training und auch gar keine lästig Ausdauer für Selbstmissbrauch wie einige extreme hungrige Diät. (Ich bin nicht gegen normale ordentliche Diät Therapie.) Solange man das neue Konzept angepasst, den ungesunden Lebensstil bzw. die falsche Lebensgewohnheit ändert und schädliche Medikamente verzichtet, wird der Fett natürlich und bequem abgenommen und der Körper schlank bleiben. Viele Freunde mittleren Alters haben an Anfang nicht so viel Erfolge von Fettabnahme erwartet, aber nachdem einfach Pflege ihrer Gesundheit durch Meridianstherapie kriegen sie langsam unwissentlich eine gesunde Figur.

Anders als herkömmliche Methode steht diese neue Pathologie der Fettleibigkeit kein Abkürzungsweg zu einem sofortigen schrumpfen zur Verfügung. Alle Methoden sind zuerst mit Verwasserung von den mageren Form langsam zu fettförmige Form und am Ende wieder in richtige Form eingestellt werden. Die Geschwindigkeit von gesamt Abnahmenprozess ist jedoch bis zu zehn mal schneller als mehre Jahre Fettaufbauszeit. Für die ursprüngliche mehr als zehn Jahre akkumulierte Fettmüll kann es erforderlich sein, dass man für c. a. zwei Jahre wieder zurück zur Schlank gebracht werden kann. Dieser natürliche Prozess ist schon viel schnell als der Anhäufprozess der Fettleibigkeit.

Mit dieser neuen Methode kann es sein, dass es mehrmalig Körperänderung zwischen dick und dünn wandelt und auch für manche Leute der gesamte Abnahmenprozess ziemlich lange dauert. Aber zumindest eine positive Auswirkung wird sicherlich erfolgt, dass ihre eigene
Blutenergie erhöht werden und die Durchgängigkeit des Meridian gewährt werden, so dass keine neue Fettmüll im Körper angehäuft werden und die alte Müll schrittweise ausgeschieden werden.

Durch diese neue Ausübung versucht man eine richtige Gesundheit zu erreichen und das Erkrankungsproblem grundsätzlich zu lösen. Wenn man Gesund ist, werden alle körperliche Abfälle Natürlichweise beseitigt und unbrauchbare Fett automatisch abgenommen. Obwohl die Zeit dafür ein bisschen länger ist, kriegt man dann eine gute und gesunde Lebensgewohnheiten. Solange man einen solchen Lebensstil weiterhin behält, ist es nicht möglich, zurück zu dick zu kommen und wird auch nicht mehr bedroht von vielen unterschiedlichen chronischen Krankheiten, besondern bei Stoffwechselerkrankungen wie z. B. Zuckerkrankheit (Diabetes mellitus, Schilddrüse) denn Fettleibigkeit kann eigentlich als leicht Stoffwechselerkrankung bezeichnet werden.

Die hier vorgestellte Meridianstherapie wäre keine vornherein feststehende Therapie. Es gibt sicherlich noch viele von Naturheilpraktiker verwendet Therapie. Und herkömmliche Methode wie ordentliche Diät, passende Fitnesstraining (beispielsweise in das Buch „Die Wahrheit über Bauchmuskeln“) kann man auch weiter probieren. Wir brauchen nur ein bisschen mehr Kenntnisse aufzunehmen und vorteilhafte Änderungen im Lebensstil nachhaltig umzusetzen.

Ich glaube dass ich nicht um den heißen Brei herumgeredet habe. Mit diesen ganzheitlichen und nebenwirkungsfreien Therapien und den daraus resultierenden Behandlungserfolgen kann es hoffentlich zur Volksgesundheit beitragen, und kann es hierdurch auch die gesetzlichen Krankenkassen zusätzlich entlasten, da viele chronische Krankheiten dadurch verhütet oder vorgebeugt werden können.

Für die weitere individuelle Situation und Frage stehe ich gern zur Verfügung.

Keine Kommentare: